· 

EM-Planer Verlosung | Facebook Gewinnspiel

Wir von Steinmetz Briefumschläge sind schon in voller Vorfreude auf die Fußball-Europameisterschaft in diesem Jahr. Ihr auch?

 

Zur Feier des Jahres wollen wir einfach mal Danke sagen und verlosen 50 EM-Planer im Steinmetz Design an euch. Damit habt ihr die Spiele im Überblick und wisst ganz genau, wann eure Lieblingsteams spielen. Endlich wieder ein tolles Event auf das man sich freuen kann. 

 

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

1. Besucht uns auf unserer Facebook-Seite und liked diesen Beitrag.

2. Folgt uns Steinmetz Briefumschläge GmbH & Co. KG

3. Kommentiert den Beitrag mit ⚽

 

Wir wünschen allen Teilnehmer:innen ganz viel Glück! (und der deutschen Nationalmannschaft natürlich auch.)

Teilnahmebedingungen: 

Die Gewinner:innen werden am Mittwoch, den 2. Juni per DM auf Facebook benachrichtigt.

Teilnehmer:innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.