· 

Steinmetz auf der Fachpack Messe in Nürnberg

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir in diesem Jahr Teil der Fachpack Messe vom 27. bis 29. September in Nürnberg sein werden. Ihr findet uns am FEPE Stand und könnt euch unsere nachhaltigen Verpackungsprodukte live ansehen und ausprobieren. Wir freuen uns schon jetzt sehr auf den Austausch mit euch.

Was ist die Fachpack Messe?

Nach zwei Jahren Pause ist die Fachpack Messe endlich wieder zurück.Die Fachpack ist die führende Messe für Verpackung, Technik und Prozesse in Europa. Das diesjährige Leitthema ist “Transition in packaging”. Es geht um die Innovation in der Verpackungsindustrie und das Thema Nachhaltigkeit ist hier natürlich ganz vorne mit dabei. Weshalb wir uns freuen, euch mit unseren nachhaltigen Verpackungsalternativen aus Papier zu treffen. 

 

Wer von euch wird auch vor Ort sein?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0